BEV-Ausflug 2018 nach Leipzig

Am vergangenen Samstag war es mal wieder an der Zeit für einen BEV-Ausflug. 😃

Dieser führte uns mit einem voll besetzten Bus nach Leipzig, wo entweder die Stadt oder der Zoo besucht werden konnten. 🐘🐧🐵🐯

Bei schönem Wetter und viel Spaß konnten wir ein paar interessante und gemütliche Stunden verbringen, bevor wir wieder in die Heimat zurückfuhren und uns unterwegs noch mal für die restliche Heimfahrt stärkten. 🍻🍴😊

Hier ist der Link zu den Bildern

55 Jahre LJG Görschnitz

Vom Donnerstag, 23.05. bis Sonntag, 26.05.2013 findet das 55-jährige Jubiläum der Landjugendgruppe Görschnitz statt.

Zum Jubiläum, das diesmal unter dem Motto „The Rock Circus“ steht, sind alle recht herzlich eingeladen, nach Görau bei Weidenberg zu kommen

Auch die Landjugend Truppach feiert mit und wird am Samstagabend bereits zum Champions League Finale vertreten sein.

Mehr Infos unter: ljg-goerschnitz.de