Jahresrückblick 2023

Im Jahr 2023 konnten wir wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken: Neben unserer Zeltkerwa hatten wir noch viele weitere tolle Landjugendmomente, die ihr euch in unserem Jahresrückblick nochmal in Erinnerung rufen könnt.

Kerwa-Programm 2023

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Unsere geliebte Truppacher Zeltkerwa steht an! 🙌😍

Und dieses Jahr geht es endlich wieder volle 5 Tage ab! 🍻😎

Hier findet ihr das Kerwa-Programm ✌️😊

Landjugend-Ausflug nach Würzburg

Dieses Jahr führte uns unser Landjugend-Ausflug am 27. Mai nach Würzburg. Dort besuchten wir das bekannte Würzburger Weindorf. 🥳🤗

Bei bestem Wetter und reichlich Wein konnten wir einen schönen Tag miteinander verbringen. 🍷😎

Am 23. Juni steht auch wieder unser traditionelles Johannisfeuer auf dem Wachstein an. Dort dürft ihr gerne ab 18:00 Uhr vorbeikommen und ein paar gemütliche Stunden am Feuer genießen. 🍻🔥